Caroline Kemps de Escalante

Autorin und freie Lektorin                        

Gästebuch

Für die Gäste nur das Beste. Das war es schon. Meine Kurzgeschichten werde ich immer mal wieder erneuern und natürlich über Lesungen/ Veröffentlichungen informieren. Gerne kann ein Beitrag in meinem Gästebuch hinterlassen werden. Über konstruktive Anregungen freue ich mich genauso, wie über Lob.

Bis zum nächsten Mal.


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Daniela Molina
16.12.2020 17:13:17
Felicidades tía por este hermoso sitio WEB. Ya tendré el tiempo para poder leer tus cuentos. Ojalá puedas hacer de algunas de tus conferencias en VIVO o grabarlo para verlo. Muchos éxitos en esta hermosa carrera literaria. Cariños a la distancia desde Perú.
Michaela (Mila) Sander
15.12.2020 18:07:01
Liebe Caroline,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Internetseite. Ich wünsche dir weiter so viel Erfolg beim Schreiben und vor allem auch Spaß und Lebensfreude. Eine Weiterbildung zur Lektorin klingt nach einer rundum guten Idee! Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung aus Hannover.
Jacqueline Motschall
14.12.2020 01:09:54
Ich war und bin schon immer ein großer Fan von Carolines Geschichten gewesen. Sie packen einen mit den ersten Worten und lassen einen nicht mehr los, bis man sie zu Ende gelesen hat. Ich bin immer wieder fasziniert von der sprachlichen Gewitztheit die Carolins Geschichten besitzen. Es ist so leicht in die Geschichten einzutauchen, ich fühle mich jedesmal als wäre ich selbst ein Teil davon. Ich kann es immer kaum erwarten eine neue Geschich zu lesen.
Ich liebe ihren Stil!
Anzeigen: 5  10