Caroline Kemps de Escalante

Autorin und freie Lektorin                        

Gästebuch

Für die Gäste nur das Beste. Das war es schon. Meine Kurzgeschichten werde ich immer mal wieder erneuern und natürlich über Lesungen/ Veröffentlichungen informieren. Gerne kann ein Beitrag in meinem Gästebuch hinterlassen werden. Über konstruktive Anregungen freue ich mich genauso, wie über Lob.

Bis zum nächsten Mal.


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Ole Olsen
13.02.2024 08:15:59
Caroline ist eine emphatische, fleißige, sehr schnelle und herzensgute Lektorin. Mit ihrer Offenheit und ihrem Berliner Humor hat sie immer wertvolle Ratschläge und Anregungen zur Hand.

Bei ihrem Wunsch die Welt zu retten, denkt sie leider zu wenig an sich.

Liebe Caroline, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf deinen neuen Roman.

Mast und Schotbruch
Ole Olsen
Segler, Weltenbummler und Autor
Heike Weiner
19.12.2023 22:42:57
Liebe Caroline!
Es war eine sehr schöne Lesung gestern Abend! Es war so gemütlich und alles hat so gut zur ASCHEBRAUT gepasst! Besonders das Kaminfeuer…
Ich freue mich jetzt auf‘s Lesen Deines Buches!
Karin Vetter
14.11.2023 17:21:40
Als ich gelesen habe, dass Caroline Kemps de Escalante eine Weiterbildung zur Lektorin absolviert hat, habe ich sie direkt beauftragt, einen Text von mir zu lektorieren.

Und ich bin nicht enttäuscht worden. Mein Text hat durch ihre Tipps, Anmerkungen und Hinweisen, an Ausdruckskraft gewonnen.

Auch ihr abschließendes Fazit hat mir für die Überarbeitung des Textes weitergeholfen.

Caroline Kemps de Escalante hat mit Fingerspitzengefühl und Kompetenz meinen Text lektoriert. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen.

Für ihre weitere Arbeit wünsche ich ihr viel Erfolg.

Karin Vetter
14.11.2023
Karin Vetter
19.05.2021 11:44:25
Hallo Caroline, es ist immer wieder schön, neue, ansprechende, Homepages kennen zu lernen.
Eine Inspiration:
~ MARK TWAIN (1835-1910)
AMERIK. Schriftsteller
Schreiben ist leicht. Man muß nur die falschen Wörter weglassen.
Viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße Karin
Marco Renato Escalante arroyo
18.12.2020 16:07:32
Caroline ,mis: felicitaciones por esta nueva era en tu vida: siempre creativa nos sorprendes otra vez al conocer tu faceta , cuando mi hermano Paul ,me avisó el lanzamiento de tu web,pues no dude de inmediato visitarlo muy entretenido ,comenzaré a leer los cuentos cortos y pues sería bueno usar YouTube para que. Coloques tus conferencias a fin de verte por esa plataforma, cariños a mi sobrino Liam a Paul u la tu familia en Berlín por favor cuídense
Anzeigen: 5  10