Caroline Kemps de Escalante

Autorin und freie Lektorin                        

Gästebuch

Für die Gäste nur das Beste. Das war es schon. Meine Kurzgeschichten werde ich immer mal wieder erneuern und natürlich über Lesungen/ Veröffentlichungen informieren. Gerne kann ein Beitrag in meinem Gästebuch hinterlassen werden. Über konstruktive Anregungen freue ich mich genauso, wie über Lob.

Bis zum nächsten Mal.


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
hilly mueller
29.03.2024 09:30:06
Liebe Caroline,

Frohe Ostern und nachtraeglich herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag!
Deine Kurzgeschichten sind sehr tiefsinnig und gerade habe ich die Aschebraut angefangen. Vielen Dank, dass Du das Maerchen so bezaubernd weitergeschrieben hast. Den Roman kann man zu jeder Jahreszeit geniessen und ich werde ihn auch verschenken.

Noch viele neue Ideen zu neuen Romanen und Krimis (?)

wuenscht Dir und uns Lesern

Hilly
Ole Olsen
13.02.2024 08:15:59
Caroline ist eine emphatische, fleißige, sehr schnelle und herzensgute Lektorin. Mit ihrer Offenheit und ihrem Berliner Humor hat sie immer wertvolle Ratschläge und Anregungen zur Hand.

Bei ihrem Wunsch die Welt zu retten, denkt sie leider zu wenig an sich.

Liebe Caroline, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf deinen neuen Roman.

Mast und Schotbruch
Ole Olsen
Segler, Weltenbummler und Autor
Heike Weiner
19.12.2023 22:42:57
Liebe Caroline!
Es war eine sehr schöne Lesung gestern Abend! Es war so gemütlich und alles hat so gut zur ASCHEBRAUT gepasst! Besonders das Kaminfeuer…
Ich freue mich jetzt auf‘s Lesen Deines Buches!
Karin Vetter
14.11.2023 17:21:40
Als ich gelesen habe, dass Caroline Kemps de Escalante eine Weiterbildung zur Lektorin absolviert hat, habe ich sie direkt beauftragt, einen Text von mir zu lektorieren.

Und ich bin nicht enttäuscht worden. Mein Text hat durch ihre Tipps, Anmerkungen und Hinweisen, an Ausdruckskraft gewonnen.

Auch ihr abschließendes Fazit hat mir für die Überarbeitung des Textes weitergeholfen.

Caroline Kemps de Escalante hat mit Fingerspitzengefühl und Kompetenz meinen Text lektoriert. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen.

Für ihre weitere Arbeit wünsche ich ihr viel Erfolg.

Karin Vetter
14.11.2023
Karin Vetter
19.05.2021 11:44:25
Hallo Caroline, es ist immer wieder schön, neue, ansprechende, Homepages kennen zu lernen.
Eine Inspiration:
~ MARK TWAIN (1835-1910)
AMERIK. Schriftsteller
Schreiben ist leicht. Man muß nur die falschen Wörter weglassen.
Viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße Karin
Anzeigen: 5  10